23. April 2024: Bebauungsplan Sondergebiet „Sonnenenergienutzung Mangolding VII“ - Öffentlichkeitsbeteiligung Der Gemeinderat der Gemeinde Mintraching hat am 08.04.2024 den Entwurf des Bebauungsplans „Sonnenenergienutzung Mangolding VII“ gebilligt. Darüber hinaus wurde eine Beteiligung der Öffentlichkeit und der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange beschlossen. Es handelt sich um Flächen zwischen den Ortsteilen Mangolding und Aukofen, insbesondere die Flurnummer 216 der Gemarkung Mangolding (siehe rot gekennzeichnet im Lageplan). Öffentlichkeitsbeteiligung Auf Wunsch wird die Planung erläutert. Gleichzeitig ist Gelegenheit zur Äußerung gegeben, welche schriftlich oder zur Niederschrift erfolgen kann. Der Planentwurf kann in der Zeit vom 22.04.2024 bis einschließlich 24.05.2024 im Rathaus der Gemeinde Mintraching (Friedenstr. 2) bei Herrn Weigert zu folgenden Geschäftszeiten eingesehen werden: • Montag bis Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr • Montag bis Mittwoch: 13:00 – 15:00 Uhr • Donnerstag: 13:00 - 18:00 Uhr Stellungnahmen können auch elektronisch an wolfgang.weigert@mintraching.de per Mail abgegeben werden.
Mintraching Wappen.gif